Über mich

Ich bin Mitja, 34 Jahre alt und verheiratet. Ich liebe gute Filme und natürlich Musik. Meine hobbys sind Zeichnen, Tätowieren und Grafikdesign. Mit tätowieren habe ich vor ca 4 Jahren angefangen. Dabei benutze Ich Cheyenne Ausrüstung und arbeite gerne mit Intenze Farben. Mit zeichnen habe Ich schon als Kind angefangen, am liebsten zeichne Ich Portrets von Fotos mit Kohle-stiften. Ich kenne mich sehr gut mit ADOBE PHOTOSHOP und anderen CS5 und CC Programmen aus… Außerdem nutze Ich Photoshop auch beim Tätowieren. Das kunstleriche mit den digitalen tools zu verbessern und unikate motive zu erschafen ist meine Leidenschaft. Ich bin sehr kreativ und voller Ideen und kann alles möchgliche mit CS5-CC machen – Photo manipulationen, logos, Typographie auch in 3d, Animationen, Ilustrationen… Ich habe auch etwas Erfahrung mit programmierung in HTML mit CSS und WORDPRESS mit den ich eine einfache Website erstellen kann.